Öffnungszeiten

Mo - Fr 08:30 - 13:00 Uhr
14:00 - 18:00 Uhr
Sa10:00 - 15:00 Uhr

Motobike-Service

 

Mein Name ist Alexander Potinius und ich bin der Inhaber der Firma Motobike-Service.

 

Schrauberisch bin ich bereits seid meinem 16.Lebenjahr tätig. Später folgte dann natürlich auch passend dazu die Ausbildung zum Zweiradmechaniker in Fachrichtung Motorradtechnik.

Um das Wissen zu vertiefen und vor allem zu erweitern besuchte ich die Meisterschule um meinen Meister im Zweiradmechanikerhandwerk zu erlangen.

 

So ist es gelungen eine Meisterwerkstatt für Motorräder, Roller & Quads zu eröffnen um den ostfriesischen Raum weiter zu bereichern.

 

Ziel ist es im Bereich Motorrad, Roller und Quad in der Region einen kompetenten Ansprechpartner zu bieten und alle Kunden im vollen Umfang zufrieden zu stellen. Auch im Bereich Umbauten und Einzelanfertigungen rund um das Zweirad stehen wir jederzeit mit Rat & Tat zur Verfügung, so das auch ausgefallenere Sonderwünsche erfüllt werden können.

 

Geführt wird die Firma Motobike Service nach den Grundsätzen "hohe Qualität, zufriedene Kunden und faire Preise".

 

Besuchen sie uns und überzeugen sie sich selbst.